über mich

über mich

mein name ist nina mangold-felber. ich wohne im „basel-biet“, wo ich auch arbeite. das malen ist mein hobby – ein hobby, das mir sehr wichtig ist. es hilft mir den kopf frei zu bekommen und energie zu tanken. ich liebe die farbige welt.

geboren bin ich 1975 in luzern. gezeichnet habe ich immer viel; früher eher mit farbstiften, einige zeit hauptsächlich am computer und seit 2014 fast ausschliesslich acryl auf leinwand. mein lieblinsformat ist 80x80cm und 100x100cm, mein traum eine 2.00×2.00m leinwand bemalen zu dürfen…

ich durfte bereits ein paar ausstellungen machen und weiss nun, dass ich auch dieses jahr wieder die möglichkeit habe, meine bilder zu zeigen. ich bin dran und wenn es soweit ist, gebe ich dies auf meiner website bekannt!

bei fragen einfach melden unter nina@naf.ch