über mich

über mich

mein name ist nina mangold-felber. ich wohne im „basel-biet“, wo ich auch arbeite. das malen ist „nur“ mein hobby, was mir allerdings sehr wichtig ist. es hilft mir den kopf frei zu bekommen und energie zu tanken. ich liebe die farbige welt.

geboren bin ich 1975 in luzern. gezeichnet habe ich immer viel; früher eher mit farbstiften, einige zeit hauptsächlich am computer und nun seit rund 6 Jahren fast ausschliesslich acryl auf leinwand. mein lieblinsformat ist 80x80cm, mein traum eine 2.00×2.00m leinwand bemalen zu dürfen…

ich durfte bereits ein paar (wenige) ausstellungen machen und hoffe, ende dieses jahr oder im 2018 wieder die möglichkeit zu haben, meine bilder zu zeigen. wenn es soweit ist, gebe ich dies auf meiner website bekannt!

bei fragen melden unter nina@naf.ch